FAQ
Hast du Fragen? Wir beantworten sie dir gerne!
Die Größe der Kissen beträgt 50 x 70 cm.
Bei den Bettdecken bieten wir folgende Größen an:
155 x 215 cm
200 x 215 cm
235 x 215 cm
Wir empfehlen einen 30° Waschgang mit einer niedrigen Schleuderdrehzahl.
Im Trockner können unsere Kissen und Bettdecken bei niedriger Temperatur getrocknet werden. Wir empfehlen unsere Produkte lufttrocknen zu lassen.
Unsere Kissen und Bettdecken sind für Allergiker geeignet.
Innerhalb von 24 Stunden nach Bestellbestätigung wird die Bestellung an den Lieferanten übergeben. Du kannst innerhalb dieser Zeit unseren Kundendienst kontaktieren. Sollte ein Storno nicht mehr möglich sein, senden wir dir nach Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst einen Retoureschein. Beachte bitte, dass du die Kosten deiner Retoure trägst.
Schade, dass du dich anders entschieden hast. Du kannst eine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen über unseren Kundendienst in Auftrag geben. Kontaktiere bitte dazu support@herolia.de . Beachte bitte, dass du die Kosten deiner Retoure trägst.
Wir nehmen Retouren innerhalb von 14 Tagen an. Beachte bitte, dass alle Artikel in einem ungenutzten, ungewaschenen Zustand und in Orginalverpackung sein müssen. Du kannst die Rücksendung über unseren Kundendienst unter support@herolia.de beauftragen. Natürlich kannst du auch für einen Teil deiner Bestellung eine Retoure beantragen. Die Erstattung erfolgt innerhalb von 5-7 Werktagen nach Eintreffen in unserem Warenlager und sorgfältiger Qualitätsprüfung.
Die Erstattung deiner Retoure erfolgt 5-7 Tage nach Eintreffen und in unserem Warenlager und sogfältiger Qualitätskontrolle. Du kannst über unseren Kundendienst den Stand deiner Retoure anfragen. Kontaktiere hierzu unser Team über support@herolia.com .
Für Schäden wie Knötchenbildung, Ziehfäden, Risse und Ausfransen geben wir die eine Garantie von 365-Tagen. Diese Garantie gilt nur unter der Bedingung, dass die Waschanweisung wie vorgegeben befolgt wurden. Die Garantiekontrollen werden extern von einem Prüfzentrum durchgeführt.
Kontaktiere unseren Kundendienst über support@herolia.com und sende uns bitte Fotos des Schadens zu. Wir werden nach der Überprüfung dir den Artikel kostenfrei ersetzen.
Für Schäden wie Knötchenbildung, Ziehfäden, Risse und Ausfransen geben wir dir eine Garantie von 365-Tagen. Diese Garantie gilt nur unter der Bedingung, dass die Waschanweisung wie vorgegeben befolgt wurden. Die Garantiekontrollen werden extern von einem Prüfzentrum durchgeführt.
Nach Versendung erhälst du eine Versandbestätigung sowie Details zur Sendungsverfolgung per Email. Alle Bestellungen werden per DHL versendet.
Alle Bestellungen werden werktags innerhalb von 24 Stunden verschickt. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen.
Bei einer größeren Menge können die Bestellungen in mehreren Paketen versendet werden. Auch hier erhältst du alle Details zur Sendungsverfolung per Email.
In der Regel erfolgt die Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen. Sollte es zu Verspätungen kommen, kontaktieren wir dich natürlich.
Alle Bestellungen werden aus unserem europäischen Warenlager versendet. Für Lieferungen in die Schweiz können Zollgebühren anfallen, die vom Käufer übernommen werden.
Upps. Wir bemühen uns immer um eine fehlerfreie Lieferung. Allerdings können auch uns manchmal Fehler unterlaufen. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst unter support@herolia.de , sodass wir einen Umtausch veranlassen können.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst unter support@herolia.com . Es könnte sein, dass deine Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird.
Danke für deine Ehrlichkeit. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst unter support@herolia.de
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst unter support@herolia.de , sodass wir einen Umtausch veranlassen können. Bitte beachte, dass Wechselporto von 4,99 € anfallen werden.
Wir bemühen uns all unsere Produkte immer vorrätig zu haben. Allerdings kann es auch passieren, dass die Artikel ausverkauft sind. Kontaktiere bitte unseren Kundendienst unter support@herolia.de . Wir finden bestimmt eine Lösung.
Selbstverständlich wird dich unser Kundenservice benachrichtigen.